U23 lebt noch, und wie - 7:1 gegen Ober Erlenbach

Sie sind noch da und wollen es dann doch noch schaffen. Unsere U23 hat frei und unbeschwert am Sonntag gegen Ober Erlenbach einen Kantersieg eingefahren und der Liga nochmal gezeigt was sie können und wollen. Noch ist alles möglich, sogar ein Direktaufstieg. Dortelweil hinter unseren Männern und Sandzak vor unseren Männern. Unbeeindruckt davon schossen sie den Gegner vom Platz. Schon 3:0 zur Pause und danach weiter ein Feuerwerk der Chancen und auch der Tore. Sehr gut. Am letzten Spieltag wird es sich zeigen, ob Direktaufstieg oder Relegation mit Austiegsspielen. Wie auch immer, es war schon jetzt eine tolle Saison für einen Aufsteiger. Glückwunsch an alle Spieler, die Betreuer und Trainer. Nächsten Sonntag beim SV der Bosnier, da wird sich zeigen wasmachbar ist und Sandzak erwartet Königstein, die noch die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen müssen. Wir drücken die Daumen. Dortelweil empfängt Fauerbach, das muss auch erstmal gewonnen werden. Alles drin, weiter so ihr Männer. Es ist prickelnd, es ist spannend und macht auch Spaß. Nicht vergessen, frei und unbeschwert, dann kann man die Leistung bringen ohne jeden Druck. Diese Saison war schon mehr als nur gut.

Der Vorstand

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern