U23 bleibt auf Platz 2 - Relegation zum Aufstieg

Nach einer sehr überlegenen 1. Halbzeit beim SV der Bosnier führten unsere Jungs mit 3:0 sehr deutlich. Das alles bei 35 C, blauen Himmel und gutem Spiel. Nach der Pause schlich sich der Schlendrian ein, und das hatte dann auch Folgen. Innerhalb von nur 10 Minuten wurde aus der 3:0 Führung ein 3:3 Unentschieden, und auch die Relegation, der Platz 2 der Tabelle, schien verloren. Doch die letzten Minuten besann man sich der eigenen Überlegenheit und wohl auch der Situation, was man hier hätte verschenken können. Am Ende wurde dann mit 5:3 gewonnen. Hoch verdient allerdings auch erschütternd, wie schnell innerhalb eines Spiels die Launen, die Einstellungen wechseln können. Fahrlässigkeit in Perfektion. Es stehen noch zwei wichtige Spiele an, wenn man aufsteigen will. Doch auch das kennen wir von unserer 1. Mannschaft. Eine sehr gute Saison, dazu kann man nur gratulieren, als Aufsteiger aus der Kreisoberliga und nun am Tor zur Verbandsliga Süd. Die Termine für die Spiele geben wir hier bekannt.

Der Vorstand

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern