U23 - Finales Spiel mit 2:1 gewonnen und Aufstieg in die Verbandsliga Süd

Geschafft! Vor guter Kulisse, bei sehr gutem Wetter und mit einem sehenswertem Spiel hat unsere U23 den Traum wahr gemacht. Sie gewannen gegen Unter Abtsteinbach mit 2:1 Toren. Zur Halbzeit stand das Ergebnis schon fest. Eine sehr überzeugende Leistung in den ersten 45 Minuten und die frühen Tore zur 2:0 Führung waren sicher ausschlaggebend. Fast mit dem Pausenpfiff erzielte Unter-Abtsteinbach den Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte versuchten die Gäste alles, doch klare Torchancen blieben aus. Eher schon hätte unsere Mannschaft den einen oder anderen Konter besser ausgespielt, so wäre es ruhiger geworden mit einer 3:1 Führung. Am Ende auf Zeit gespielt, gezittert und mächtig unter Druck gestanden. Doch am Ende steht ein verdienter Sieg.

Ein Durchmarsch für unsere 2. Mannschaft in der Gruppenliga Frankfurt West in die Verbandsliga Süd. Zwei Jahre, zwei Aufstiege. Alles richtig gemacht. Ein dickes Lob an die Mannschaft und an Trainer und Betreuer. Wir sind mächtig stolz auf Euch. Der Vorstand

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern