Manfred Buhl - Aktives Mitglied bei Rot-Weiss-FanClub (inkl. Bericht auf fussball.de)

Hier der Link zum Bericht bei fussball.de.

Manfred (Mani) Buhl (zweiter von Rechts) ist ein Aktiv-Posten bei SG Rot-Weiss Frankfurt. Wer Rot-Weiss kennt, kennt Mani Buhl. Er ist schon sehr sehr lange bei Rot-Weiss Frankfurt. Er hilft dort, wo Hilfe nötig ist. Er ist verantwortlich für den Fan-Shop des Vereins, und das macht er vorbildlich. Seit Kurzem hift er auch bei dem neugegründeten Fan-Club des Vereins. Am heutigen Spieltag war ein Vertreter von "fussball.de" (ganz Rechts im Bild) bei uns zu Gast, der die Geschichten solcher Unikate wie Mani bei "fussball.de" veröffentlicht. Wir freuen uns sehr darüber, daß er da war und damit Mani diese Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegengebracht hat. Noch mehr freuen wir uns auf den baldigen Bericht bei "fussball.de" über Mani Buhl.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern