Ganz entscheidende Spiele am kommenden Wochenende

Da spielt unsere U19 zuhause gegen Köppern und kann dem Aufstieg in die Hessenliga sehr nahe kommen.

Da spielt unsere 1. Mannschaft am Samstag bei Rot Weiss Darmstadt und kann dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest sehr nahe kommen.

Da spielt unsere U23 am Sonntag zuhause gegen Sandzak, den Tabellenzweiten und kann dem Aufstieg in die Verbandsliga sehr nahe kommen.

Interessantes und richtungsweisendes Wochenende, nicht nur wegen der 3 Spiele oben, sondern insgesamt steht Rot-Weiss Frankfurt sehr gut da. Das sollte uns alle freuen. Da sollten wir auch zu Spielen der anderen Mannschaften gehen und sie anfeuern. Jeder hat zu diesem erneut hervorragenden sportlichen Jahr beigetragen, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Dank an ALLE. Alle Spieler, alle Trainer und Betreuer und auch an die Eltern, dass sie ihre Kinder und Jugendlichen uns anvertraut haben. Das ist Grund zur Freude, die wir auch einmal hier ausdrücken wollen.

Der Vorstand.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern