1. Mannschaft gibt den Sieg aus der Hand

Unsere erste Mannschaft gibt den sicher geglaubten Sieg gegen FC Ederbergland in den letzten Minuten aus der Hand und spielt 2:2.

Ist das bitter! Nach einer ordentlichen Partie mit viel Ballbesitz und gutem Fussball lag unsere Elf bis 5 Minuten vor Schluß mit 2:1 vorn. Unser Team hatte eigentlich alle Karten in der Hand, heute die 3 Punkte im Brentanostadion zu behalten. Aber durch einen Abstimmungsfehler fällt aus einer eigentlich harmlosen Situation heraus das 2:2.

Aber solang noch die Mannschaft rechnerisch eine Chance für den Verbleib in der Hessenliga hat, wird sie darum kämpfen. Noch ist es möglich, da nach dem heutigen Stand der Dinge es nur zwei Absteiger aus der Hessenliga geben wird.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern