1. Mannschaft bekommt weitere Verstärkung

Kurz vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison in der Hessenliga ist unser Verein noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und mit Ilias Becker eine große Verstärkung für die 1. Mannschaft verpflichtet.

Der 19jährige Deutsch-Marokkaner kommt vom FC Bayern München zu uns. Er hat bisher in der zweiten Mannschaft vom FCB in der Regionalliga gespielt.

Ilias ist gebürtiger Frankfurter. Auf seinen bisherigen Stationen bei FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt hat er in der U17- und U19-Bundesliga gespielt. Aus der Eintracht-Zeit in der A-Jugend kennt ihn unser Trainer Daniyel Cimen, der selbst damals bei Eintracht Frankfurt war.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass dem sportlichen Leiter Yüksel Ekiz gelungen ist, mit FC Bayern eine Einigung zu finden, die es ermöglicht, dass Ilias bereits beim ersten Punktspiel der Saison spielberechtigt ist.

Wir heissen Ilias Becker herzlich willkommen bei SG Rot-Weiss Frankfurt.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern