Saison 2016/2017

Kommenden Mittwoch, das Spiel steht. Völklingen gegen Bissingen. Aus dem Plan kann man die Even...

Ein sogenannter Fan von Rot-Weiss Frankfurt hat in Lehnerz mit Pyrotechnik auf sich aufmerksam gemac...

Eine bittere Enttäuschung für uns alle. Der Direktaufstieg mit einem Sieg in Lehnerz wurde...

Liebe Mitglieder, Freunde, Anhänger und Fans von Rot Weiss Frankfurt. Am Samstag fährt ein...

Als Ex-Eintrachtspieler und Ex-Rot Weisser war einmal mehr Ralf Weber wieder zu Besuch bei den ROTEN...

Sie hatten es schon die letzten Spiele bewiesen, Lohfelden. So auch bei uns, man muss höllisch ...

17. Letztes Heimspiel 2016-17 FSC Lohfelden   ...

Nach dem hervorragenden Sieg am Mittwoch in Dreieich folgte am Samstag der 3:0 Erfolg bei Rot Weiss ...

Da spielt unsere U19 zuhause gegen Köppern und kann dem Aufstieg in die Hessenliga sehr nah...

Das Nachholspiel beim FC Hessen Dreieich wurde sehr überzeugend mit 2:4 gewonnen. Bei regn...

Jetzt gilt es am Mittwoch. Liebe Freunde und Anhänger von Rot Weiss Frankfurt. Wir fahren nach ...

Akgöz-Doppelpack leitet Galavorstellung ein ! Lotto-Hessenliga: Viktoria Griesheim mit 5:0 besi...

Wieder ungeschlagen, acht Siege und zwei Unentschieden. Und doch, irgendwie kommt keine so rechte Fr...

Am Ostermontag (17.04.) hat unsere 1. Mannschaft die Möglichkeit, durch einen Sieg gegen den Ta...

Im siebten Spiel der siebte Sieg. Unsere 1. Mannschaft konnte auch in Baunatal überzeugen und&n...

Durch die Verlegung der Spitzenbegegnung vom Freitag beim FC Hessen Dreieich hatte unsere 1. Mannsch...

Ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg über Rot Weiss Hadamar brachte den Tabellenplatz 2 am ...

Unser nächstes Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Hessen Dreieich muss leider verle...

Am Ostermontag werden wir bei unserem Heimspiel eine VIP Lounge anbieten. Im neuen Gebäude w...

Mit einem torlosen Unentschieden fuhr unsere U23 am Sonntagnachmittag zurück nach Frankfurt...

Es war das erwartete Spitzenspiel und die äußeren Voraussetzungen waren hervorragend....

Am kommenden Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft die Eintracht aus Stadtallendorf. Sie st...

Erstes Spiel in der verbleibenden Rückrunde. Gast war Germania Enkheim, eigentlich eine leicht ...

05.03.2017 Lotto Hessenliga
Der Spieltag ohne unsere Mannschaft war sehr interessant und hatte für uns einen guten Verlauf....

Das Auswärtsspiel der 1. Mannschaft gegen Steinbach am Samstag, den 04.03., wurde soeben wegen ...

Saison: 2016/2017

Unser Trikot-Sponsor

Unser Ausrüster