U23 letztes Heimspiel - Relegation (Aufstiegsspiele) sichern oder mehr? - Treffen Dallas Cup 1997

Heute um 15.00 Uhr wird unsere U23 ihren Anspruch hoffentlich geltend machen und mit einem Sieg gegen die SG Ober Erlenbach zumindest die Relegation sichern, die Relegation für die Aufstiegsspiele. Mit etwas Glück vielleicht noch mehr. Nächsten Sonntag spielen sie beim SV der Bosnier und letztlich ist noch alles offen. Umsomehr gilt es heute zu gewinnen und mit starker Brust ins letzte Saisonspiel dann zu gehen.

 

Um 17.00 Uhr spielt dann unsere SOMA gegen eine Auswahl von ROTEN, die in 1997 nach USA zum Dallas Cup geflogen sind. Unser Ex-Präsident Bernd Herzog hat für heute ein Spiel und ein Treffen organisiert. Nach so vielen Jahren kommen heute alle am Brentanobad zusammen. Respekt. Freuen wir uns auf eine schöne Veranstaltung.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern