U16 - Testspiel gegen Regionalligisten

Mit der U17 von Gonsenheim hat das Trainerteam Benjamin Löbert und Mike Müller einen starken Gegner aus der Regionalliga für unsere U16 zu einem Testspiel in unser Stadion am Brentanobad eingeladen.

In einer starken ersten Halbzeit hat unsere U16 sehr gut mitgespielt und hatte mindestens genauso große Torchancen auf ihrer Seite wie unsere Gäste. In der zweiten Halbzeit übernahm Gonsenheim zunehmend das Geschehen auf dem Feld in die Hand und dominierte das Spiel. Unsere Gäste, die mit einem großen Kader angereist waren, konnten stets eine frische Welle von Wechselspielern auf's Feld schicken, während unsere U16 Ferienbedingt nur einen einzigen Auswechselspieler auf der Bank hatte. Bei dieser Konstellation mussten unsere Spieler kräftemässig an ihre Grenzen gehen. Es war dennoch ein sehenswertes Spiel, das mit 0:5 (0:1) an Gonsenheim ging. Es sollte erwähnt werden, daß es eine sehr fair geführte Partie war. Wir freuen uns, Gonsenheim bald wieder in unserem Stadion begrüßen zu dürfen.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern