U15 hält die Verfolger weiter auf Abstand

Bei strahlendem Wetter gewinnt unsere U15 auswärts bei VfB Marburg mit 2:5.

Mit diesem Sieg beim Schlußlicht der Liga bringt unser Team drei Punkte im Gepäck mit nach Hause und hält damit die Verfolger weiter auf Abstand.

Nachdem unsere Elf unerwartet mit 0:1 in Rückstand geriet, behielt sie die Nerven und arbeitete ruhig und konzentriert auf den Ausgleich hin. Mit zunehmender Spieldauer wirkte unser Team  immer sicherer und ließ sich sogar vom zwischenzeitlichen 2:2 Halbzeitstand nicht aus der Ruhe bringen, obwohl der Ausgleich für Marburg durch einen zweifelhaften Elfmeterpfiff erzielt wurde.

Während in der ersten Hälfte der Partie der einzige Mangel die Chancenverwertung auf unserer Seite war, war in der zweiten Halbzeit die Zielstrebigkeit zum Tor und der Abschluß wesentlich besser und folgerichtig endete die Partie mit 2:5.

Wir gratulieren herzlich unserer U15 und dem Trainerteam um Jongel Goncalves zu diesem wichtigen Sieg.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern