U15 baut Tabellenführung in der Hessenliga aus

Unsere U15 gewinnt das Spitzenspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0

Wenn in der Hessenliga die beiden Spitzenreiter aufeinander treffen, ist mit vielen Zuschauern zu rechnen. Und genauso kam es heute. Vor vollem Haus sind zwei starke Teams gegeneinander angetreten und haben den Zuschauern spannende 70 Minuten geboten.

Mit einer sehr konzentrierten und dominanten Leistung ging unsere U15 als verdienter  Sieger vom Platz. Das Ergebnis hätte am Ende sogar um zwei Zähler höher liegen können.

Wir gratulieren unserer Elf zu diesem starken Auftritt und beglückwünschen das Trainerteam um Jonel Goncalves zum Sieg.

An dieser Stelle wollen wir dem jungen Keeper unserer Gäste gute Besserung wünschen. Er hatte sich bei einer seiner Rettungsaktionen am Handgelenk verletzt. Wir hoffen sehr, dass ihm nichts Ernstes passiert ist und er bald wieder zwischen den Pfosten stehen kann.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern