U15 - Vorbereitungsspiel gegen bayerischen Verbandsligisten

Im ersten Testspiel nach der ersten, sehr intensiven Trainingswoche konnte sich unsere U15 klar gegen den bayerischen Verbandsligisten SG-Kirchheim mit 5:0 durchsetzen.

Währed unsere Gäste einen besseren Start in die Partie erwischten, brauchte unsere Mannschaft ca. 10 Minuten, um sich zu sortieren. Nach und nach übernahmen dann die Roten das Geschehen auf dem Feld in die Hand und dominierten fortan das gesamte Spiel. Es war bemerkenswert, dass unsere Mannschaft trotz der sommerlichen Temperatur das Tempo über die gesamte Zeit hochgehalten hat und Laufbereitschaft zeigte. Das wurde am Ende mit sehr sehenswerten Treffern belohnt.

Nicht unerwähnt bleiben sollte die souveräne Leistung des Unparteiischen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Kirchheim, die für dieses Spiel einen weiten Weg gefahren sind.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern