U15 - Sieg gegen Makkabi in Unterzahl

Unsere U15 hat sich an diesem Wochenende auf dem neuen, exzellenten Sportplatz in Preungesheim mit 0:2 gegen TuS Makkabi durchgesetzt. Das druckvolle Spiel unserer Mannschaft wurde in den ersten 30 Minuten mit zwei Toren belohnt. Nach einer roten Karte gegen uns (Notbremse als letzter Mann) spielte unsere Elf ab der 30. Minute in Unterzahl. Mit einem Mann weniger auf dem Platz wurden die Wege für unsere Spieler  immer länger. Ein Kraftaufwand, den die Mannschaft mit viel Leidenschaft wegstecken konnte. Das Ergebnis hätte am Ende sogar noch höher für uns ausfallen können. Denn selbst in Unterzahl wollte die Mannschaft vom Trainer Jonel Goncalves den dritten Treffer setzen. Doch einmal der Pfosten und einmal die Latte hatten was dagegen.

Wir gratulieren unseren Hessenligisten zum Sieg.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern