U15 - Niederlage im Testspiel gegen Waldhof-Mannheim

Unsere U15 verliert das Testspiel gegen Waldhof-Mannheim zuhause mit 0:1.

Es gibt Tage, da will der Ball einfach nicht ins Tor. Heute war ein solcher Tag. Unsere Elf hatte Chancen für drei Spiele, aber nicht ein Ball wollte ins Tor der Mannheimer. Es fehlte die Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor. Hinzu kam der gut aufgelegte Torwart unserer Gäste, der viele Torschüsse parierte und auch  noch einen Elfer hielt. Unsere Gäste, die vor allem in der ersten Hälfte diszipliniert gespielt haben, sind mit einem abgefälschten Schuss vor dem 16er in der ersten Halbzeit in Führung gegangen. Und dabei blieb es dann auch bis zum Schluß.

Wir danken Waldhof-Mannheim, dass sie die lange Anreise nach Frankfurt auf sich genommen haben, und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern