U15 - Last-Minute Sieg in Griesheim

Puhhhhh!!! Kann unsere U15 denn nur Drama? Es sieht so aus. Denn Eines müssen die Fans unserer U15 zu jedem Spiel immer mitbringen: Starke Nerven!

Mit einem 1:2 Last-Minute-Sieg in Griesheim fährt unsere Elf hoch verdient mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause.

Bei Dauerregen und kaltem Wind hat sich unsere Elf selbst für das permanente Arbeiten belohnt. Während in der ersten Halbzeit die Griesheimer mitgespielt haben, war die zweite Halbzeit nur noch Spiel auf das Griesheimer Tor. Unsere Gastgeber kamen 10 Minuten vor Schluß genau einmal vor unser Tor und haben diesen einen Ball auch verwandelt. Der ganze Spielverlauf war damit auf einmal auf den Kopf gestellt. Doch wie sooft gab unsere Elf nicht nach und wollte hier und heute den Sieg. Mit einem Doppelschlag kurz vor Ende der Partie gewann unsere U15 hochverdient das Spiel.

Wir gratulieren unserer U15 und dem Trainerteam zum Sieg.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern