U15 - Freundschaftsspiel gegen Regionalligisten

Mit Schott-Mainz hat das Trainerteam um Jonel Goncalves einen angehenden Regionalligisten zu einem Freundschaftsspiel ins heimische Stadion eingeladen. Bei perfekten äußeren Bedingungen lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte allerdings hatte unsere Mannschaft deutlich mehr Torchancen, die nicht genutzt wurden. Es fehlte bei den vielen Torggelegenheiten auf unserer Seite immer an letzter Konzentration und Ruhe vor dem Tor. Dazu kam noch ein verschossener Elfer.

Am Ende trennten sich beide Teams mit 2:2. 

Wir bedanken uns bei Schott-Mainz, dass sie sich den weiten Weg zu uns gemacht haben und freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern