U14 - SG Rot-Weiss Frankfurt - SG Bornheim 1:1

Am Anfang ist unsere Mannschaft wacher und so nutzt Anas einen Fehler des gegnerischen Torwarts schon in der 1. Minute und schießt aus kurzer Entfernung das 1:0. Doch das ist auch das einzig Positive. In der 30. Minute nutzen die Gäste ihre erste und einzige Chance. Einen langen Ball kann unsere Abwehr nicht sofort klären, und der Gegenspieler ist schneller und erzielt das 1:1. Kaum Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Pause dann erst mal ein Spiel auf ein Tor. Unsere Jungs erspielen sich zahlreiche Chancen, doch kommt am Ende nichts Zählbares heraus. Bei einem Konter der Gäste haben wir dann viel Glück, dass es nicht sogar noch ein Gegentor gibt. Unsere Mannschaft versucht dann mit zwei Stürmern noch mehr Druck aufzubauen, doch die Chancen werden nicht genutzt, und so bleibt es bei dem 1:1. Leider nur ein Punkt, da war sicherlich mehr drin.

Unsere Aufstellung:

Assan, Ege, Ayoub, Leo, Tin, Julian, Yassin, Adnan, Koray, Anas, Mani

Ersatzbank:

Krish, Martin, Gabrijel, Anthony, Enrico

Tore:

1. Minute: 1:0 Tor Anas 

30. Minute: 1:1

Auswechslungen:

27. Minute: Gabrijel für Anas

36. Minute: Anthony für Yassin

36. Minute: Krish für Adnan

59. Minute: Anas für Ege

66. Minute: Martin für Mani


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern