U14 - Ausflug am spielfreien Wochenende

Das ursprünglich geplante Punktspiel am Samstag, den 04.11.2017 musste wegen Terminüberschneidungen verlegt werden. Die U14 hat das spielfreie Wochenende dazu genutzt, die Mannschaft mit einer gemeinsamen Aktivität mental ein Stück mehr zusammenzuschweißen. 

Samstagmorgen, pünktlich um 10:00 Uhr ging es in der „Bowoling World" in Frankfurt Eschersheim los, mit der Anmeldung und Vorbereitung auf die Wettkämpfe. In drei Gruppen geteilt haben die Jungs jeweils eine Bowlingbahn besetzt. Mit viel Emotionen und Spaß haben die Spieler und Trainer diese gemeinsame Aktion zu einem kleinen sportlichen Fest verwandelt. Die Freude über den gut gelungenen Besuch des Bowling-Centers war sehr groß. Die Spieler und Trainer haben sich dementsprechend sehr positiv über diese Aktion geäußert: „Für die Stärkung der Bindung innerhalb der Mannschaft würden wir gerne künftig mehr an Aktivitäten dieser Art teilnehmen." 

Am Ende gab es noch eine kleine Geburtstagsfeier für unseren Innenverteidiger, Julian, dem wir an dieser Stelle ebenfalls herzlich gratulieren.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern