U13 mit toller kämpferischer Leistung und verdientem Sieg gegen Makkabi

Am 02.05.2017 stand für unsere U13 das Nachholspiel bei der Tus Makkabi an. Es regnete 2 Tage am Stück, und alle gingen davon aus, dass das Spiel wieder, also zum dritten mal, ausfallen würde. Da ab kommender Woche aber auch der Regionalpokal beginnt, gab es kaum noch Ausweichtermine, und für alle Seiten war klar: Heute muss das Spiel stattfinden, komme was wolle. So begann das Spiel dann leicht verspätet auf der schwer bespielbaren Betramswiese, und unsere Jungs nahmen von der ersten Minute den Kampf an. Heute war klar: Großartig Fussball kann man hier nicht erwarten. Man muss das Spiel über die Leidenschaft und den Willen gewinnen. Unsere Jungs kämpften, grätschten und liefen jedem Ball nach. Wir erzielten dann nach 20 Minuten das 0:1 und hätten sogar das 0:2 erzielen können, hätte der Schiedsrichter hier nicht eine Abseitsstellung gesehen. Am Ende konnten wir das Spiel verdient für uns entscheiden und uns für die bittere Niederlage im Hinspiel am Brentanobad revanchieren.

Gratulation an die Jungs, die das vom Trainerteam Vorgegebene toll umsetzten und sich in jeden Ball schmissen. Schön, dass man sich am Ende belohnen und das Ergebnis aus dem Hinspiel egalisieren konnte.


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern