U12 - Und dann war Meisterfeier...

Ganz kurz vor Abpfiff des Spiels der U12-Jungs von Rot-Weiss gegen den FSV Frankfurt am vergangenen Sonntag lag das 3:3 in der Luft - oder genauer gesagt sogar auf der Torlinie. Aber soweit sollte es dann doch nicht mehr kommen. Trotz beherzter Aufholjagd nach einem 0:3 Rückstand blieb es am Ende bei einem 2:3 und der FSV durfte seine Kreisliga-Meisterschaft bereits einen Spieltag vor Ende auf fremdem Platz feiern. 

Daran hätte allerdings auch ein Unentschieden nichts geändert. Denn die FSV'ler haben eine starke Saison hingelegt und waren im Grunde durchgehend Tabellenführer, mit bisher nur einer einzigen Niederlage und zwei Unentschieden. Dazu gratulieren wir herzlich - auch wenn wir ihnen natürlich am Ende gerne noch mal ein Unentschieden abgetrotzt hätten, was im Hinspiel gelungen war. 

Doch dafür war die erste Halbzeit zu sehr verschlafen worden. Und statt etwas mehr Glück in der besagten Aufhol-Schlussphase, hatte das Rot-Weiss Team früh das Pech, ihren starken rechten Aussenverteidiger Konrad durch eine Knieverletzung zu verlieren. Gute Besserung, Konrad!

Da am Wochenende zuvor auch schon das Auswärtsspiel gegen SV Blau Gelb verloren ging, heißt es nun im letzten Spiel am kommenden Sonntag gegen Germania Enkheim auf jeden Fall noch einmal volle Leistung zeigen für einen guten Saisonabschluss als Tabellendritter.

Zuvor geht es am Feiertag aber erst einmal auf ein sehr stark besetztes Turnier, u.a. mit den U12er Teams von Eintracht Frankfurt, Viktoria Aschaffenburg, SV Wehen Wiesbaden, TSG Hoffenheim, FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Sandhausen, Karlsruher SC, ... Na, wenn das mal kein Highlight zum Saisonende ist!

Wer das Auswärtsspiel am Sonntag gegen Enkheim sehen möchte, sollte um 12:30 Uhr im Riedstadion sein.


Der Meister steht fest. Rot-Weiss wird Dritter. Quelle: fussball.de
 
ottmar
Nein, wir haben Euch nicht vergessen und freuen uns mit Euch. Wir gratulieren der Mannschaft, den Trainern und Betreuern. Wir sind stolz auf Euch. Auch ein Dritter Platz ist beachtenswert - Der Vorstand
10.06.2017 10:07:46

Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern