U8 gewinnt gegen SV Blau Gelb mit 4:9

Am 09.09. spielte unsere U8 auswärts gegen die F3 von SV Blau Gelb im Niddapark.

Vor dem Spiel wurde klar, dass unsere U8 gegen die ein Jahr älteren und einpaar Zentimeter größere Spieler von SV Blau Gelb es schwer haben dürfte.

Nach einem furiosen Start wurde das aber schnell widerlegt, denn nach nur 4 Minuten stand es bereits 0:3 für unsere Kleinen.

Die erste Halbzeit konnte somit mit einer tollen Leistung verdient mit 7:1 gewonnen werden.

In der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft ihre körperliche Stärke besser einsetzen. Aber unsere Kleinen konnten weiterhin gut mithalten und durch sehr schöne Kombinationen den Sieg nach Hause mitnehmen.

Endstand SV Blau Gelb – RW 4:9

Mit dabei waren: Brandon, Ilyas, Rocco, Maxi, Ege, Metehan, Tuana, Abdelhamid, Elias, Daris und Gabriel.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern