U8 - SG Rot-Weiss Frankfurt - Spvgg. Kickers 3:1

Die Siegesserie der U8 hält weiter an. Am Samstag war am Bretanobad die SpVgg Kickers 1916 aus den Nordend zur Gast. Unsere U8 konnte erneut überzeugen. Das Trainerteam rotiert momentan die Mannschaft, bei 15 Spielern, kann auch nicht jeder mitgenommen werden, aber jeder einzelne Spieler in der Mannschaft zeigt Einsatz. Die U8 der Kickers war gut organisiert. Durch viel Kampf und Einsatz konnte die erste Halbzeit mit 2:0 für uns entschieden werden. Die zweite Hälfte war genau so stark umkämpft wie die erste. Am Ende konnte aber unsere U8 erneut einen Sieg feiern.

Das Endergebnis RW - SpVgg Kickers 3:1

Mit dabei waren: Brandon, Rocco, Maxi, Ege, Tuana, Abdelhamid, Elias, Metehan, Daris, Samet, Younes und Arda

Weiter so!!!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern