G1 unterliegt TuS Makkabi Frankfurt 5:2

Am Samstag den 06.05.2017 waren wir bei TuS Makkabi Frankfurt zu Gast.

Bei strahlendem Sonnenschein und leider sehr schlechten Platzverhältnissen, sahen die Zuschauer eine der Altersklasse entsprechenden und anspruchsvolle Partie.

Die erste Halbzeit war hart umkämpft und endete mit 2:2. Beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Die 2. Halbzeit konnte TuS Makkabi für sich entscheiden.

Das Spiel endete 5:2.

Zu verlieren ist es nie schön, insbesondere wenn man sich den Spielverlauf anschaut. Am Samstag hätten unsere kleine Kicker genauso als Gewinner vom Platz gehen können.

Umso schöner war es, die gute Laune der Mannschaft nach dem Spiel trotz der Niederlage zu sehen.

Fazit: das war jetzt die 3. Niederlage in Folge, aber wie Malcom Forbes mal sagte: "Der Sieg schmeckt am süßesten, wenn du die Niederlage kennst".

Mit dabei waren: Brandon, Ege, Rocco, Maxi, Metehan, Gian-Luca, Samet, Abdelhamid, Younes, Tuana, Abdelrahman

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern