SOMA und Dallas Cup - ein gelungenes Treffen

Es ist 20 Jahre her, da spielte unsere B-Jugend erstmals ein Turnier in den USA - unter Präsident Bernd Herzog. Er hatte eingeladen, und alle kamen. Es war ein gelungener Event am Sonntag, ein schönes Spiel unserer SOMA gegen die Mannschaft, die vor 20 Jahren als B-Jugend in Dallas (Texas) war und ein Turnier spielte. Ein unvergessenes Erlebnis. Steppi war als Gast ebenfalls eingeladen und vervollständigte einen sehr schönen Nachmittag am Brentanobadstadion mit anschließendem Essen und "erinnern" an 1997 in den USA. Wir danken Herrn Herzog, dem EX-Präsidenten für diese gelungene Veranstaltung. Wir berichten mehr in der nächsten Stadionzeitung. Sie hatten Spaß und das Spiel war sehenswert. Ergebnis ist Nebensache. Dank an ALLE.

Der Vorstand.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern