Großartige Neuigkeiten aus unserer U15

Ömer Oezbay und Kenan Salih haben es in die Hessenauswahl geschafft – eine fantastische Bestätigung für die harte Arbeit unseres 2009er Jahrgangs. Julian Graf steht ebenfalls auf Abruf bereit.

Jubel in Griesheim – U11 siegt beim Frühlingscup

Unsere Reise durch das Turnier war herausfordernd, mit hochkarätigen Gegnern wie 1. FC Erlensee, VFB Unterliederbach, Viktoria Aschaffenburg und TSV Schott Mainz.

U14 Sichtungstraining – Jahrgang 2011

Wir erweitern unser Team und suchen talentierte Spieler für die U14-Mannschaft! Wenn du leidenschaftlich Fußball spielst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Wichtiges Heimspiel gegen den VfR Fehlheim

In der Tabelle liegen wir und der VfR Fehlheim dicht beieinander – nur drei Punkte Unterschied. Nach acht Spielen ohne Sieg ist die Stimmung kämpferisch. Doch wir sind bereit, das Blatt zu wenden.

Jahrgang 2013 aufgepasst

Werde Teil unseres Teams!

Gesucht werden talentierte junge Fußballspieler des Jahrgangs 2013, die unser Team verstärken möchten.

Unsere 1. Mannschaft tankt Selbstvertrauen im Testspiel

FC Marxheim – Rot-Weiss 0:7 (0:2)

Am Gründonnerstag ging es für ein Testspiel zum FC Marxheim und wir zeigten eine gute Leistung mit einem klaren 7:0-Sieg! Ein ordentlicher Schub Selbstvertrauen für unser bevorstehendes Heimspiel gegen Mitkonkurrent VfR Fehlheim am 7. April!

Lust, Teil unserer Alte Herren Mannschaft zu werden?

Du möchtest wieder auf dem Fußballplatz stehen? Wir freuen uns über Spieler mit einem Rot-Weiß Frankfurt Hintergrund, jedoch ist dies kein Muss. Jeder, der die Leidenschaft für Fußball teilt und Lust hat zu kicken, ist herzlich willkommen.

U9 Sichtungstraining – Jahrgang 2016

Ihr träumt vom Tore schießen, schnellen Pässen und mitreißenden Spielen? Dann laden wir Euch herzlich ein, Teil unseres U9-Teams zu werden!

Was für ein Turnier für unsere U10

Vom ersten Spiel bis zum letzten haben wir beim Moki-Cup am Wochenende alles gegeben und eine starke Leistung gezeigt.

U19 Sichtungstraining – Zusatztermin

Du bist leidenschaftlich, talentiert und geboren im Jahr 2006/2007? Du möchtest mit uns durchstarten und die Hessenliga erobern? Dann melde dich zu unserem exklusiven Rot-Weiß Frankfurt Sichtungstraining an.

U16 Sichtungstraining – Jahrgang 2009

Du bist fußballverrückt und hungrig nach neuen Herausforderungen? Dann ist jetzt die perfekte Zeit, sich unserem Team anzuschließen!

Die U15 ist zu Gast bei ihrem schwer verletzten Spieler Timon

Der Wahnsinnszusammenhalt in der U15 wurde bereits auf gemeinsamen Fahrten mehrfach bewiesen. Diesmal stand jedoch nicht das Sportliche, sondern das Familiäre im Vordergrund.

Rot-Weiss Frankfurt gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen von Frankfurt. Durch eine Mitgliedschaft bei den Roten unterstützen Sie die sportliche Jugend- und Behindertenarbeit in Frankfurt und Umgebung.