U19 Sichtungstraining – Zusatztermin

Du bist leidenschaftlich, talentiert und geboren im Jahr 2006/2007? Du möchtest mit uns durchstarten und die Hessenliga erobern? Dann melde dich zu unserem exklusiven Rot-Weiß Frankfurt Sichtungstraining an.

U16 Sichtungstraining – Jahrgang 2009

Du bist fußballverrückt und hungrig nach neuen Herausforderungen? Dann ist jetzt die perfekte Zeit, sich unserem Team anzuschließen!

Die U15 ist zu Gast bei ihrem schwer verletzten Spieler Timon

Der Wahnsinnszusammenhalt in der U15 wurde bereits auf gemeinsamen Fahrten mehrfach bewiesen. Diesmal stand jedoch nicht das Sportliche, sondern das Familiäre im Vordergrund.

Glaubt an euch – gebt alles!

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr ist es wieder soweit: Unser nächstes Heimspiel steht an und wir treffen auf Rot-Weiss Walldorf II.

Jahrgang 2014 aufgepasst

Du liebst Teamsport und Fußball ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Talente, die Lust auf Teamsport haben und im Jahrgang 2014 geboren wurden.

Die U19 siegt souverän gegen die TSG Wieseck

Rot-Weiss U19 – TSG Wieseck U19 5:1 (3:1)

Nach drei gelungenen Siegen in Folge, bereitet sich die U19 auf das Highlight Spiel gegen die U19 von Kickers Offenbach vor.

Die Löwen werden Zweiter beim ID Turnier

Unsere Löwen sind eine Fußballmannschaft, die aus behinderten Menschen im Alter von 16 bis 70 Jahren besteht. Sie nahmen seit Langem an einem Turnier in Alzenau teil, an dem auch Darmstadt 98 und Kickers Offenbach teilnahmen. In diesem Turnier durften nun auch Spieler ohne Handicap unterstützen und die U19 stellte 2 Spieler zur Verfügung: Matteo Cimmino und Chris Krüger.

U15 schlägt weiteres Spitzenteam und kann sich Derbysieger nennen

Eintracht Frankfurt U14 – Rot-Weiss U15 0:3 (0:2)

Mit der U14 der Frankfurter Eintracht stand direkt ein echter Hochkaräter auf dem Programm unserer Jungs, die eine sehr erfolgreiche Vorbereitung gespielt hatten und ihre ungeschlagenen Serie fortführen wollten.

Weitere Einblicke vom Wochenende unserer U15 in Salzburg und München

Neben der herausragenden Leistung der Jungs an einer der besten Fußballakademien Europas standen auch andere beeindruckende Ereignisse auf dem Programm.

U15 schafft Historisches in Österreich bei RB Salzburg

Unser 2009er Jahrgang war in den letzten Monaten und Jahren viel unterwegs. Gegner wie RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, Hamburger SV, Werder Bremen, Schalke 04, Hertha BSC Berlin, VfB Stuttgart, Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, 1860 München und Fortuna Düsseldorf standen bisher auf dem Programm.

Enver Osmanovic über herausragende Fähigkeiten bei Torhütern

Seit 2022 ist Enver Osmanovic unser Torwarttrainer bei Rot-Weiss Frankfurt und er bringt eine geballte Ladung Erfahrung mit sich!

U19 siegt in Karben und sichert den ersten Sieg der Rückrunde

Karbener SV U19 – Rot-Weiss U19 3:5 (1:2)

Die Roten dominierten und brachten drei verdiente Punkte nach Frankfurt zurück.

Rot-Weiss Frankfurt gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen von Frankfurt. Durch eine Mitgliedschaft bei den Roten unterstützen Sie die sportliche Jugend- und Behindertenarbeit in Frankfurt und Umgebung.