Saison 2016/2017

Unsere U23 baute den Vorsprung an der Tabellenspitze aus, weil der Tabellenzweite Punkte ließ ...

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte unsere U23 endlich wieder einen Sieg einfahren und die Tabelle...

Die zweite Niederlage in Folge und der Vorsprung schmilzt dahin. Verletzungsbedingt fehlten die Br&u...

War in der letzten Woche noch Fußball vom Feinsten zu sehen, so war am Sonntag in Seckbach gen...

Unser nächstes Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Hessen Dreieich muss leider verle...

Am Ostermontag werden wir bei unserem Heimspiel eine VIP Lounge anbieten. Im neuen Gebäude w...

Mit einem torlosen Unentschieden fuhr unsere U23 am Sonntagnachmittag zurück nach Frankfurt...

Es war das erwartete Spitzenspiel und die äußeren Voraussetzungen waren hervorragend....

Am kommenden Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft die Eintracht aus Stadtallendorf. Sie st...

Erstes Spiel in der verbleibenden Rückrunde. Gast war Germania Enkheim, eigentlich eine leicht ...

Saison: 2016/2017