3:1 Erfolg in Baunatal - 7 Spiele 7 Siege

Im siebten Spiel der siebte Sieg. Unsere 1. Mannschaft konnte auch in Baunatal überzeugen und  die 3 Punkte mit ans Brentanobad nehmen. Tim Fließ und zweimal Varol Akgöz waren die Torschützen zum verdienten Sieg in Baunatal. Am Ende ein deutlicher Sieg, der allerdings auch nach Leistungsschwankungen unserer Mannschaft besonders nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte hätte anders ausgehen können. Gerade in dieser Zeit fiel das 2:0 durch Varol Akgöz und das nahm dem Gegner etwas den Optimismus, wenngleich Baunatal kurz darauf auf 1:2 verkürzte. Einmal mehr war Varol Akgöz der Machtwinner, der mit seinem zweiten Tor und damit den 3:1 Endstand markierte. Mit einer tollen Einzelleistung ließ er vier Gegenspielern keine Chance und markierte den entscheidenden Treffer. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und 3 Punkte für unser Team. Der Weg nach Baunatal hat sich gelohnt und wir sind nach wie vor auf gutem Kurs.

Das Foto zeigt Tim Fließ im Tor des Gegners, nachdem er per Kopf zur 1:0 Führung eingenickt hatte. Foto Mithat Gürser

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern