U15 - Der Knoten ist geplatzt

 

Nach weiter Fahrt ist unsere U15 mit verdienten 3 Punkten vom Auswärtsspiel zurückgekommen

Die U15 war das letzte Wochenende zu Gast beim FV Horas. An dem 8:0 Heim-Sieg wollten die Jungs anknüpfen und für die Trainer und ihr Team war ein Auswärtssieg Pflicht. Neugierig waren die Jungs auf den Rasenplatz, der durchaus schon durch seine Lage Bekanntheit erlangt hat. Aber auch das stellte kein Problem dar. Bereits in der zweiten Minute ging die U15 souverän in Führung und spielte das Spiel mit einem 5:0 Sieg zu Ende.


 
admin
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team zum Sieg. Und vielen Dank Luca für den Spielbericht. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Spielbericht.
29.03.2017 11:25:59

ottmar
Dem Lob vom Administrator kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch an Betreuer- und Trainerteam und natürlich an die Mannschaft. Weiter so ! Euer Präsident
29.03.2017 13:09:50

luca.gallo
Vielen Dank! Vielen lieben Dank auch an Elke Höfle!
29.03.2017 14:53:48

Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern