G1 Turniersieg beim Ibis Junior Cup 2017

Am Osterwochenende 15.04.2017 hat die Jugendabteilung des BSC 47 Kelsterbach e.V. zum 17. Mal den Ibis Junior Cup im Kelsterbacher Sportpark ausgetragen und wir waren mit unsere G1 dabei.

Beim Aprilwetter, konnten wir uns in der Zwischenrunde souverän behapten.

Trotz teilweise sehr ausgeglichener Spiele, konnten unsere kleinen eine hervorragende 8:1 Torbilanz mit 3 Siegen und 1 unetschieden vorweisen. 

Das reichte um den ersten Platz in der Gruppe zu sichern.

Im Finale wartete bereits ein starker Gegner, der JSG Raunheim.

Das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen, wir konnten aber Dank einer herausragenden Leistung unserer Mannschaft, das Finale mit 2:0 für uns entscheiden.

Die Turnier-Bilanz dieser Saison ist für die G1 Junioren bisher sehr zufriedenstellend. Von vier Turnieren wurden drei gewonnen.

Das Trainerteam bedankt sich wie immer bei den Eltern für die Tolle Unterstützung.

Weiter so !!!

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern