Wo ist unsere Fangemeinde - nicht mal in den eigenen Reihen ?

Wir brauchen mehr Zuspruch, wir brauchen mehr Zuschauer, wir brauchen mehr Fans.

Als ich noch selbst in der Jugend gespielt habe (50 Jahre her - ohje) gab es für mich nur einen Club und nur eine Mannschaft, die ich immer auch sehen wollte. Es war mein Heimatverein und die 1. Mannschaft des Vereins. Ich habe jedes Spiel der Senioren gesehen, denn da wollte ich mal hin und wollte später auch 1. Mannschaft spielen. Das war auch dann der Fall, mit 17 Jahren habe ich schon 1.Mannschaft gespielt. Auch in der höchsten Amateurklasse.

Wo sind unsere Kinder und Jugendlichen von Rot-Weiss Frankfurt eigentlich, wenn die 1. Mannschaft ein Heimspiel hat? Wenn sie selbst spielen, dann ist das klar, doch wenn nicht, dann sollten sich alle die Spiele der 1. Mannschaft ansehen. Wir spielen in der höchsten Amateurklasse, in der Lotto-Hessenliga. Da können alle auch beim Zuschauen etwas lernen und wichtiger noch, die 1. Mannschaft auch anfeuern.

Also mein Aufruf an die Kinder- und Jugendlichen - kommt zu den Heimspielen der 1. Mannschaft und seht zu.

Euer Präsident

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern